user photo
Aya
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aya
Ort Herdecke
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Kinder des Vorschulalters bis Sekundarstufe 1

Anzeigenbeschreibung
Hallo mein Name ist Aya Haidar und bin eine duale Studentin im Studiengang Soziale Arbeit an der IU in Dortmund.
Durch meine Berufserfahrungen mit Grundschulkindern und Kindern aus der fünften bis siebten Klasse habe ich gelernt, wie wichtig es ist, geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und sie in ihrem Lernprozess zu unterstützen. Ich freue mich darauf, dieses Wissen und diese Fähigkeiten nun als online Nachhilfelehrerin in Dortmund einzusetzen, um Schülern dabei zu helfen, ihre sprachlichen Fähigkeiten in den Fächern Englisch und Deutsch zu verbessern.
In meiner Rolle als online Nachhilfelehrerin sehe ich es als meine Aufgabe und Verantwortung, einen positiven Einfluss auf das Lernen und die Entwicklung der Schüler zu nehmen und ihre Zukunftschancen zu verbessern. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Empathie und mein Engagement es mir ermöglichen, einen wertvollen Beitrag zum Bildungserfolg der Schüler zu leisten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe