user photo
Laura
1 Bewertungen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Italienisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Laura: Bewertungen der Schüler:innen von Laura:
Perfetta, ho imparato l’italiano in meno di uno anno. Zwar nicht perfekt, aber in weniger als sechs Monaten kann mich ausdrucken und reisen tadellos. Einfach Prima!!!
Perfetta, ho imparato l’italiano in meno di uno anno. Zwar nicht perfekt, aber in weniger als sechs Monaten kann mich a...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Intensiv Sprachkurs, Nachhilfe, online Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Intensiv Sprachkurs, Nachhilfe, online Unterricht.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Laura
D
Diana Carina Wasse
Perfetta, ho imparato l’italiano in meno di uno anno. Zwar nicht perfekt, aber in weniger als sechs Monaten kann mich ausdrucken und reisen tadellos. Einfach Prima!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Laura:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe