user photo
Paulina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Englisch-Nachhilfelehrerin auf billingualem Niveau

Anzeigenbeschreibung
Durch zwei Auslandsaufenthalte in den USA konnte ich meine Englischkenntnisse auf ein nahezu nuttersprachliches Niveau bringen. Zur Zeit studiere ich International Business auf Englisch in den Niederlanden. Die Leidenschaft für englische Sprache ist somit sehr groß.
Auch als Nachhilfelehrerin habe ich bereits einige Erfahrungen sammlen. Meine Schüler waren bis jetzt immer im Alter von 7 bis 14. Fokus lag überwiegend auf den Fächern Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es nicht immer sehr einfach ist eine Fremdsprache zu lernen und dass auch häufig mal die Geduld und Lust fehlt. Durch einen interaktiven Unterricht versuche ich die Sprache beizubringen und hatte damit immer Erfolg.
Zu offenen Fragen stehe ich gerne bei!
Durch meine örtliche Bindung an die Niederlande biete ich leider nur Online-Nachhilfe an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe