user photo
Miriam
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Miriam
Ort Dortmund
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bringe englisch einfach und schnell bei

Anzeigenbeschreibung
Ich helfe Kindern schnell und einfach englisch zu lernen. Ich helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben und bei ihrer Aussprache. Ich bin sehr flexibel und könnte auch mal spontan eine Stunde geben. Ich helfe Familienmitgliedern auch in englisch. Bei Bedarf würde ich auch Kleinkindern in Mathe und Deutsch helfen. Ich bringe den Kindern gerne Sachen bei so das es denen Spaß macht. Ich richte mich gerne nach deren lerntypen und passe mich dem entsprechend an.
Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch
Wohnort von Miriam:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe