user photo
Onur
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Erzhausen, Frankfurt am Main, Griesheim, Weiterstadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Erzhausen
Frankfurt am Main
Griesheim
Weiterstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischunterricht vom Englisch-Bachelor-Absolvent

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Bachelor-Abschluss in englischer Sprach- und Literaturwissenschaft. Während meines Studiums habe ich gelernt, Englisch sowohl als akademisches als auch als alltägliches Werkzeug zu verwenden. Auch durch meine eigenen Erfahrungen glaube ich, dass ich anderen helfen kann, Englisch effizienter zu lernen.
Wohnort von Onur:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe