user photo
Vicky
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Verbessere deine Grammatik und deinen Wortschatz mit personalisiertem Englischunterricht. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Mit meinen Nachhilfediensten kannst du einen persönlichen Unterricht erwarten, der deinen Bedürfnissen gerecht wird. Da ich weiß, dass jeder Mensch anders lernt, nehme ich mir die Zeit, um deinen Lernstil zu verstehen und ihn in meinen Unterricht einzubeziehen. Ich baue auch lustige Aktivitäten und Spiele ein, um den Lernprozess angenehmer und ansprechender zu gestalten. Zu meinen Nachhilfediensten gehören Feedback und Anleitung, um dir zu helfen, Konzepte zu verstehen und deine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich verwende auch eine Vielzahl von Lehrmaterialien und Ressourcen, um sicherzustellen, dass jede Unterrichtsstunde auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Außerdem biete ich Übungstests und Hilfsmittel für die Vorbereitung auf Prüfungen an. Bei meinen Nachhilfediensten kannst du hochwertigen Unterricht und maßgeschneiderte Lektionen erwarten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen als Nachhilfelehrerin und setze mich dafür ein, dass du deine Bildungsziele erreichst. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, dir zu helfen, deine Englischkenntnisse zu verstehen und zu verbessern. Ich biete eine unterstützende Lernumgebung und bin bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich biete qualitativ hochwertige Nachhilfe in Englisch für 20 €/Std. und setze mich dafür ein, dass du deine Bildungsziele erreichst. Kontaktiere mich, um mehr über meine Nachhilfedienste zu erfahren und deine Englischkenntnisse zu verbessern!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Vicky ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe