user photo
Yuanyuan
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yuanyuan
Ort Bonn
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Absolventin eines englischen Bachelor-Studiengangs in China. Nach meinem Abschluss habe ich mehr als ein halbes Jahr als Praktikantin an einer Mittelschule als Vertretungslehrerin gearbeitet und dort englische Grammatik unterrichtet. Außerdem habe ich während der Ferienzeit außerschulischen Englischunterricht gegeben, der auch einige zusätzliche Kenntnisse über die englischsprachige Kultur und Hintergründe vermittelte, um das Interesse der Schüler an der englischen Sprache zu wecken.

Derzeit studiere ich in Deutschland an der Universität Bonn Englisch als Hauptfach. Ich habe eine besondere Leidenschaft für die englische Sprache und teile mein Wissen gerne, um es an andere weiterzugeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe