user photo
Aitolkun
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aitolkun
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Deutsch, die Sie in kurze Zeit auf verschiedene Niveau Prüfungen vorbereiten kann. Über 400 zufriedene Studenten!

Anzeigenbeschreibung
Hi, liebe (r) Student (in), mein Name ist Aitolkun Kerimova. Ich bin Deutschlehrerin und habe über 3 Jahre Erfahrung beim Deutschinterrichten. Ich habe C1 Goethe und DaF Zertifikaten, auf die ich mich selbstständig vorbereitet habe. Seit drei Jahren unterrichte ich die Schüler und Studenten und kenne mich gut in dem Umgang mit Lernenden.
Ich habe philologische Hochschulabschluss mit ausgezeichneten Ergebnissen und während meiner Tätigkeit habe ich eigene Methode zum Deutschlernen erstellt, die bereits über 400 Studenten geholfen hat.
Deutsch lernen ist nicht schwer, soll man richtigen Weg und Weise finden!
Ich warte auf dich bei meinem Unterricht!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe