user photo
Belen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene DaF Lehrerin bietet persönlichen Deutschunterricht

Anzeigenbeschreibung
Bachelor Absolventin in Kommunikation mit mehr als 3 Jahre Erfahrung in Sprachenunterricht.
Die Sprachen sind meine größte Leidenschaft. Ich habe mich darauf spezialisiert, personalisierte Kurse zu entwickeln, damit meine Schüler diese oft als schwierig geltende Sprache auf unterhaltsame und unkomplizierte Weise erlernen können. Ich nutze Ressourcen wie Filme, Dokumentare, Podcasts und Nachrichten. Wir arbeiten an historischen Fakten der deutschen Kultur. Seit 2003 habe ich mit der deutschen Sprache in verschiedenen Städten wie Buenos Aires, Berlin, Prag und der Tschechischen Republik gearbeitet und lebe derzeit in der Region Extremadura in Spanien. Ich unterrichte Studenten aus Süd Amerika und Europa. Außerdem helfe ich meinen Schülern, sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten und sich fließend auf Deutsch in der Unternehmenswelt zurechtzufinden. Seit der Pandemie im Jahr 2020 arbeite ich daran, Studierende am Goethe-Institut auf Prüfungen von A1 bis B2 vorzubereiten. Derzeit helfe ich Gruppen von Pflegekräften und Gesundheitspersonal, die in den deutschen Arbeitsmarkt einsteigen möchten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe