user photo
Karina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Professionelle Deutsch-Nachhilfe von erfahrenem Lehrer und Jurastudent

Anzeigenbeschreibung
Hey :) Mein Name ist Karina, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Jura im 7. Fachsemester. In meiner Freizeit koche ich super gerne, gehe mit dem Hund spazieren, lese, fahre Longboard und schaue Marvelfilme. (Iron Man ist mein Lieblingscharakter.) Außerdem reise ich gerne. Die coolsten Orte die ich bislang bereisen durfte waren Japan und Neuseeland. Ich gebe bereits seit 8 Jahren Nachhilfe. Ich habe hierbei Erfahrung mit allen Schulformen und Jahrgangsstufen gesammelt. Zudem war ich selbst zuerst auf der Realschule und habe dann nach meinem Abschluss auf das Gymnasium gewechselt um Abi zu machen. Ich habe auch Erfahrung darin gesammelt mit einer Lese- Rechtschreib- Schwäche zu arbeiten und das ist daher kein Problem. Ich freue mich darauf dich in einem ersten Gespräch kennenzulernen. Karina

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe