user photo
Till
11/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
11/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum, Gelsenkirchen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
11 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gelsenkirchen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Abiturient - Deutsch Nachhilfe von der 1. bis zur 10. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hallo Liebe Eltern und Schüler,

Ich bin Till und absolviere aktuell die Q1 des Abiturs. Ich liebe den Umgang mit Menschen und ihnen etwas beizubringen, meiner Meinung nach hat jeder das Recht auf bezahlbare Nachhilfe die einen weiter bringt. Ich möchte meinen Schülern den Unterrichtsstoff in einer Atmosphäre beibringen, in der sie sich wohlfühlen, deswegen setzte ich auf folgende Punkte:
Respektvoller Umgang
Spaß im Nachhilfe Unterricht
Unterricht auf Augenhöhe
Flexible Zeiten

Ich habe meine Realschule mit einem 1,6 Schnitt abgeschlossen, nun möchte ich anderen Helfen ihren Abschluss oder ihre Klasse zu schaffen.

Ich freue mich wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich Kontaktieren.
Wohnort von Till:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe