user photo
Theresa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Grundschüler in Bochum

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere in Berlin den Bachelorstudiengang Grundschullehramt und habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt, unter anderem habe ich mit Nachhilfeschüler/innen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) zusammengearbeitet. Am liebsten würde ich gerne Schüler/innen niedrigerer Klassenstufen unterrichten (Klasse 1-6). Ich freue mich auf die Arbeit mit meinen Nachhilfeschülern/Nachhilfeschülerinnen :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe