user photo
Matthias
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bielefeld
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Wenn du dein Deutsch für die Schule oder das Gymnasium verbessern willst, dann nimm Nachhilfeunterricht bei mir!

Anzeigenbeschreibung
Meine Nachhilfestunden sind so gestaltet, dass sie deinen speziellen Bedürfnissen entsprechen und dir helfen, in deinem eigenen Tempo zu lernen. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse der deutschen Sprache und habe viel Erfahrung im Unterrichten dieser Sprache. Außerdem habe ich Deutsch in einem Klassenzimmer studiert, was mir die Möglichkeit gibt, alle deine Fragen zu beantworten. Unabhängig von deinen Deutschkenntnissen werde ich den Unterricht an deine Bedürfnisse anpassen. Ich werde dir auch Übungen und Materialien zur Verfügung stellen, die dir helfen, dein Deutsch zu verbessern. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Deutsch und bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, dich in der Sprache zu verbessern. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Engagement werde ich dir helfen, Deutsch auf eine effektive und angenehme Weise zu lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Matthias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe