user photo
Carlo
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Carlo
Ort Berlin
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Übersetzer (Deutsch, Englisch, Niederländisch, Russisch, Serbisch > Italienisch)

Anzeigenbeschreibung
Nachdem ich mein Bachelorstudium in Übersetzung und Dolmetschen (Deutsch, Russisch, Niederländisch) in Triest abgeschlossen habe, bin ich nach Berlin umgezogen. Nach zwei Jahren selbständiger Arbeit in mehreren Gebieten (einschlißlich der Übersetzung) habe ich mein Masterstudium in Slawische Sprachen (Russisch, BKMS) an der Humboldt Universität zu Berlin angefangen und bin kurz davor, es zu absolvieren. In meiner Arbeit bin ich flexibel, zuverlässig und kompetent. Ich arbeite gerne sowohl im Team als auch alleine und lege einen grossen Wert auf offene und klare Kommunikation.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe