Ich hatte das Vergnügen, Italienisch mit Livio zu lernen, und es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Schon ab der allerersten Unterrichtsstunde, die er kostenlos angeboten hat, war Livio geduldig, unterstützend und zeigte eine echte Leidenschaft für das Unterrichten der Sprache. Er verfolgte einen individuell angepassten Ansatz, ging gezielt auf meine persönlichen Lernziele ein und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Lernprozesses wohlfühlte. Der Unterricht war gut strukturiert und verband Grammatik, Konversation und kulturelle Einblicke auf eine Weise, die das Lernen sowohl angenehm als auch praxisnah machte. Livios Begeisterung für die italienische Kultur verlieh dem Unterricht eine zusätzliche Dimension und machte jede Stunde nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam. Ich kann ihn jedem, der seine Italienischkenntniss verbessern möchte, wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Livio hat geantwortet:
Ciao Frieda, vielen Dank für deine lieben Worte! Es war mir eine echte Freude, mit dir zu arbeiten. Ich freue mich, dass dir mein Ansatz gefallen hat und hilfreich für dich war. Ich hoffe, auch deiner Familie geht es gut. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Italienisch-Weg und hoffe, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen :)