Nora
3 Bewertungen
45/h
Kontaktieren
Nora
45/h
Online
teacher
Online
45/h
Kontaktieren
Ort Berlin
Unterrichtet Gesang
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nora: Bewertungen der Schüler:innen von Nora:
Sehr kompetent und gibt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Nora hat sehr viel Geduld und andererseits fordert sie mich auch. Ich kann Sie voll und ganz weiterempfehlen.
Sehr kompetent und gibt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Nora hat sehr viel Geduld und andererseits fordert sie mich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
45 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Stimmbildung- weil jeder kann Stimme

Anzeigenbeschreibung
Bei mir lernst Du, die essentiell wichtigsten Säulen der Stimme, für singende und sprechende geeignet. Nach altem wissen der Italiener als es noch keine Mikrofone gab.

- Ausbildung deines Stimmorgans für eine kraftvolle und starke Stimme.
- Stimmtechnik: singen oder sprechen ohne Heiserkeit.
- Präventivlehre: wir zeigen Dir, wie Du Sängerknötchen vermeidest.
- Viel Theorie einfach erklärt denn Du sollst wissen welche Muskeln mit deinen
Stimmbändern arbeiten.
- Natürlich gibt es bei uns auch Harmonielehre.

und vieles mehr!
3 Bewertungen der Schüler*innen von Nora
M
Y
L
Maria und 2 weitere Personen empfehlen Nora
M
Maria
Sehr kompetent und gibt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Nora hat sehr viel Geduld und andererseits fordert sie mich auch. Ich kann Sie voll und ganz weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Y
YolandaStar
So gut! Nach all den Jahren mit falscher Technik, endlich jemand der weiß wie es geht. 5 Stars
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Linda K.
Sehr fundierter Unterricht. Man versteht sich selbst besser und noch besser ist, das man seine Stimme neu entdeckt. Seitdem ich bei Nora Unterricht nehme ist meine Stimme schon deutlich kräftiger geworden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Nora:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe