user photo
Nora
3 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Nora
Ort Berlin
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nora
Stimme bedeutet "sich öffnen" und vertrauen fassen. Daher lege ich großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt. In der Schnupperstunde lernen wir uns kennen und besprechen deine Ziele und Träume. So können wir gemeinsam einen "Fahrplan" erstellen. In jeder Unterrichtsstunde, sprechen wir über Theoretische Inhalte zum Beispiel: welche Muskeln muss ich trainieren um Tonhöhe zu erreichen bzw. herzus...
Stimme bedeutet "sich öffnen" und vertrauen fassen. Daher lege ich großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt. In der Schnupperstunde lernen wir uns kennen und besprechen deine Ziele und Träume. So können wir gemeinsam einen "Fahrplan" erstellen. In jeder Unterrichtsstunde, sprechen wir über Theoretische Inhalte zum Beispiel: welche Muskeln muss ich trainieren um Tonhöhe zu erreichen bzw. herzustellen ? und setzen das neu gelernte zeitgleich in entsprechende Praxis Übungen um. Zum Ende der Stunde gibt es genug Zeit um nochmal über Fragen zu sprechen und das gelernte in einem Lied zu demonstrieren.
Zusammengefasst biete ich folgendes in meinem Unterricht an:
Ausbildung des Stimmorgans für eine kraftvolle, starke und dynamische Stimme.
Geeignet ist das für: Sänger*innen, Sprecher*innen, Lehrer*innen, Schauspieler*innen und alle die es werden wollen.
Denn Stimme kann jeder.
- Stimmtechnik: Singen oder sprechen ohne Heiserkeit, ohne Engegefühl oder ermüdender Stimme.
-Von der Kopfstimme bis zum Belt- wir gehen alle Techniken durch.
- Präventivlehre: Wir zeigen Dir, wie Du Sängerknötchen vermeidest.
- Viel Theorie einfach erklärt, denn Du sollst wissen welche Muskeln mit Deinen Stimmbändern arbeiten.
- Harmonielehre und Gehörbildung
JETZT NEU: FRY SCREAMING"
3 Bewertungen der Schüler*innen von Nora
M
Y
L
Maria und 2 weitere Personen empfehlen Nora
M
Maria
Sehr kompetent und gibt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Nora hat sehr viel Geduld und andererseits fordert sie mich auch. Ich kann Sie voll und ganz weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Y
YolandaStar
So gut! Nach all den Jahren mit falscher Technik, endlich jemand der weiß wie es geht. 5 Stars
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Linda K.
Sehr fundierter Unterricht. Man versteht sich selbst besser und noch besser ist, das man seine Stimme neu entdeckt. Seitdem ich bei Nora Unterricht nehme ist meine Stimme schon deutlich kräftiger geworden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe