user photo
Anna
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Anna: Bewertungen der Schüler:innen von Anna:
Nachdem ich von Anna in 18 Chemiekursen unterrichtet wurde, freue ich mich, eine vollständige und begeisterte Bewertung abgeben zu können. Anna ist eine bemerkenswerte Tutorin, die meine Erwartungen...
Nachdem ich von Anna in 18 Chemiekursen unterrichtet wurde, freue ich mich, eine vollständige und begeisterte Bewertung...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Personalisierter Chemieunterricht für Schüler der Oberstufe und der Mittelstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Chemie für 20 €/Std. an. Ich bin eine erfahrene und zertifizierte Nachhilfelehrerin mit einer Leidenschaft für das Unterrichten und dafür, anderen beim Lernen und Fortschreiten zu helfen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Prinzipien und Konzepte der Chemie und kann dir helfen, ein gutes Verständnis für das Fach zu entwickeln. Ich biete Nachhilfe für alle Niveaus - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, der seine Kenntnisse auffrischen möchte. Mein Nachhilfestil ist freundlich und interaktiv, und ich biete Einzelunterricht an, um dir zu helfen, den Stoff zu verstehen und die erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich stehe für Sitzungen von bis zu 6 Stunden zur Verfügung und kann mit dir zusammen einen Zeitplan erstellen, der deinen Bedürfnissen entspricht. Ich biete auch eine flexible Stornierungspolitik an, so dass du die Sitzungen verschieben oder absagen kannst, wenn sich deine Bedürfnisse ändern. Nimm Kontakt mit mir auf und buche deine erste kostenlose Unterrichtsstunde!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Anna
F
Franziska
Nachdem ich von Anna in 18 Chemiekursen unterrichtet wurde, freue ich mich, eine vollständige und begeisterte Bewertung abgeben zu können. Anna ist eine bemerkenswerte Tutorin, die meine Erwartungen stets übertroffen hat. Anna hat auch eine wunderbare Persönlichkeit. Sie ist sehr freundlich und hat einen großartigen Sinn für Humor. Dadurch macht der Unterricht Spaß und motiviert mich, konzentriert zu bleiben und hart zu arbeiten. Sie hat auch eine großartige Arbeitsmoral, kommt immer pünktlich und ist auf den Unterricht vorbereitet. Ich habe keinen Zweifel, dass ich ohne Annas Nachhilfe nicht die Erfolge erzielt hätte, die ich habe. Ich kann Anna als Nachhilfelehrerin sehr empfehlen und bin sicher, dass sie jedem Schüler helfen wird, seine Ziele und Ambitionen zu erreichen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe