Anna
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Anna
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen
Profilbeschreibung von Anna
Mein Name ist Anna, und ich bin Nachhilfelehrerin für Chemie. Ich unterrichte seit drei Jahren Chemie und es ist eine echte Leidenschaft von mir geworden. Ich liebe die Herausforderung, Schülern dabei zu helfen, die komplexen Zusammenhänge der Chemie zu verstehen, und bin ständig bestrebt, neue Wege zu finden, um sie leichter verständlich zu machen. Ich glaube, dass ich mit meiner Art, Chemie zu...
Mein Name ist Anna, und ich bin Nachhilfelehrerin für Chemie. Ich unterrichte seit drei Jahren Chemie und es ist eine echte Leidenschaft von mir geworden. Ich liebe die Herausforderung, Schülern dabei zu helfen, die komplexen Zusammenhänge der Chemie zu verstehen, und bin ständig bestrebt, neue Wege zu finden, um sie leichter verständlich zu machen. Ich glaube, dass ich mit meiner Art, Chemie zu unterrichten, den Schülern helfen kann, das Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu bekommen.

Ich glaube, dass man Chemie am besten durch Übung lernt. Ich konzentriere mich darauf, die Konzepte des Stoffes aufzuschlüsseln und dann den Schülern zu helfen, sie durch Übung zu verstehen. Indem man dieselben Konzepte immer wieder wiederholt, hilft man den Schülern, sie besser zu verstehen und sie in realen Situationen anwenden zu können. Ich konzentriere mich auch gerne darauf, meinen Schülern bei der Entwicklung von Problemlösungsfähigkeiten zu helfen, da dies in der Chemie unerlässlich ist.

Beim Unterrichten lege ich auch Wert darauf, dass die Schüler die Grundlagen der Chemie verstehen. Ich bin der Meinung, dass die SchülerInnen, wenn sie die Grundlagen verstehen, später auch die fortgeschritteneren Themen besser verstehen können. Ich betone auch gerne, wie wichtig es ist, eine gute Lernroutine zu haben und dafür zu sorgen, dass die Schüler organisiert bleiben und ihre Arbeit im Griff haben.

Es liegt mir auch sehr am Herzen, meinen Schülern zu helfen, bessere kritische Denker zu werden. Ich glaube, dass dies eine wichtige Fähigkeit in der Chemie ist, da sie ihnen hilft, die Konzepte in realen Situationen anzuwenden und Lösungen für Probleme zu finden. Ich ermutige meine Schülerinnen und Schüler auch gerne dazu, Fragen zu stellen und offen für Diskussionen über verschiedene Ideen zu sein.

Insgesamt unterrichte ich Chemie mit Leidenschaft, und es macht mir Spaß, meinen Schülern zu helfen, ein tieferes Verständnis für das Fach zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass die Schüler durch das Aufschlüsseln der Konzepte in kleinere Teile und das anschließende Üben selbstbewusster werden und bessere Noten erzielen können. Mein oberstes Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, bessere Problemlöser und kritische Denker zu werden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Anna
F
Franziska
Nachdem ich von Anna in 18 Chemiekursen unterrichtet wurde, freue ich mich, eine vollständige und begeisterte Bewertung abgeben zu können. Anna ist eine bemerkenswerte Tutorin, die meine Erwartungen stets übertroffen hat. Anna hat auch eine wunderbare Persönlichkeit. Sie ist sehr freundlich und hat einen großartigen Sinn für Humor. Dadurch macht der Unterricht Spaß und motiviert mich, konzentriert zu bleiben und hart zu arbeiten. Sie hat auch eine großartige Arbeitsmoral, kommt immer pünktlich und ist auf den Unterricht vorbereitet. Ich habe keinen Zweifel, dass ich ohne Annas Nachhilfe nicht die Erfolge erzielt hätte, die ich habe. Ich kann Anna als Nachhilfelehrerin sehr empfehlen und bin sicher, dass sie jedem Schüler helfen wird, seine Ziele und Ambitionen zu erreichen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe