user photo
Emirkan
70/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
70/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Fitnesstraining
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
70 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Fitness Coach, der die Schüler über Fitness und Gesundheit aufklärt und sie motiviert Fit zu werden/sein

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein unglaublich Sport orientierter Mensch und treibe seit der Grundschule aktiv Sport, sei es Leichtathletik, Bodybuilding oder leichtes Yoga.
Ich bin zielstrebig und besitze ein großes Fachwissen über Fitness und die Wissenschaft dahinter.
Online Personal Coach selbständig, Fitness-Trainer und sogar der "Trainer/Coach" der Trainer von uns.
Ich bin motiviert und dank meiner Freundin welche Lehrerin ist, lege ich auf pädagogisch korrektes Benehmen mit Schülern viel Wert.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe