user photo
Sandra
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Kunstgeschichte für Universitätsstudenten: Entdecke die verschiedenen Kunstepochen mit Schwerpunkt auf der zeitgenössischen Kunst!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Kunstgeschichte für 25 € pro Stunde an. Als Tutorin bin ich auf die Nachhilfe für Schüler über 18 Jahren spezialisiert. Ich unterrichte seit fünf Jahren Kunstgeschichte und verfüge über ein umfassendes Wissen in diesem Fach. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler die Geschichte der Kunst und ihre vielen Facetten lernen und verstehen. Mein Ansatz beim Unterrichten von Kunstgeschichte ist es, meinen Schülern die Werkzeuge und das Wissen zu vermitteln, das sie brauchen, um die Kunstgeschichte zu erforschen und zu schätzen. Ich verwende eine Kombination aus Vorlesungen und praktischen Aktivitäten, um sicherzustellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen können. Ich konzentriere mich auch darauf, meinen Schülern zu helfen, die Fähigkeiten zu entwickeln, die sie brauchen, um Kunstwerke zu identifizieren, zu analysieren und zu schätzen. Ich helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern dabei, die Welt der Kunstgeschichte zu erkunden und ihre eigenen Interessen an diesem Thema zu entdecken. Ich möchte sicherstellen, dass meine Schüler ein Verständnis für die Kunst und ihre historischen Zusammenhänge entwickeln können. Ich glaube, dass dieses Verständnis den Schülern helfen wird, Kunst auf einer tieferen Ebene zu schätzen und ein größeres Verständnis für ihre Schönheit und Bedeutung zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe