user photo
Monika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lerne Kunstgeschichte mit einer Nachhilfelehrerin: Entdecke den sozialen, politischen und kulturellen Kontext von Kunstwerken!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene Lehrerin und Tutorin und biete Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte an. Ich habe einen Abschluss in Kunstgeschichte und unterrichte und gebe seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe in diesem Fach. Mein Unterricht ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, und ich kann persönlichen oder Online-Unterricht anbieten. Ich biete Privatunterricht in Kunstgeschichte für 20 €/Std. an. Ich habe mich auf die Nachhilfe für Schüler unter 18 Jahren spezialisiert und verfüge über ein tiefes Verständnis der Kunstgeschichte und die Fähigkeit, jungen Menschen beim Aufbau ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten zu helfen. Neben dem Unterricht in Kunstgeschichte kann ich den Schülern auch dabei helfen, ihr kritisches Denken und ihre Schreibfähigkeiten zu entwickeln, und ich kann sie bei der Vorbereitung auf Prüfungen und andere Tests unterstützen. Ich habe eine große Leidenschaft für Kunstgeschichte und möchte meinen Schülern helfen, ein umfassendes Verständnis für dieses Fach zu entwickeln. Mein Unterricht ist interaktiv und fesselnd, und ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, um den Schülern zu helfen, den Stoff zu verstehen. Mein Ziel ist es, Kunstgeschichte für meine Schüler lebendig werden zu lassen und ihnen dabei zu helfen, eine lebenslange Wertschätzung für dieses Fach zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Monika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe