user photo
Cornelia
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Cornelia
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehrerin (2.Staatsexamen) mit DaF-Qualifizierung

Anzeigenbeschreibung
Liebe SchülerInnen,
ich bin Lehrerin für die Fächer Deutsch, Spanisch, Ethik und DaF und möchte gerne hier Nachhilfeunterricht geben. Da ich einen Vollzeitjob habe könnte ich folgende Zeiten anbieten:
Mo-Frei: 14-15:30, nach Absprache samstags.

Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren. Meine Leidenschaft ist der Fremdsprachenunterricht und die individuelle Begleitung beim Lernprozess!
Profilbeschreibung von Cornelia
Ich passe meinen Unterricht den Vorstellungen und Bedürfnissen meiner SchülerInnen an. Dabei greife ich auf meine langjährige Unterrichtserfahrung zurück und nutze jeweils zielführende Unterrichtsmethoden. Mir ist es wichtig, einen Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Kompetenzbereichen des Fremdsprachenunterrichts und abwechslungsreichen Methoden zu schaffen.

Ich bin jederzeit offen für Ide...
Ich passe meinen Unterricht den Vorstellungen und Bedürfnissen meiner SchülerInnen an. Dabei greife ich auf meine langjährige Unterrichtserfahrung zurück und nutze jeweils zielführende Unterrichtsmethoden. Mir ist es wichtig, einen Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Kompetenzbereichen des Fremdsprachenunterrichts und abwechslungsreichen Methoden zu schaffen.

Ich bin jederzeit offen für Ideen und Wünsche und freue mich auf den gemeinsamen Unterricht!

Ich unterrichte nach den Vorgaben des Europäischen Referenzrahmens für Fremdsprachen auf den Niveaus A1-C2. Erfahrungen habe ich im Inland (Berlin) und deutschen Schulen im Ausland gesammelt.

Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Master of Education, 2. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Masterabschluss
Sprachen
Deutsch Spanisch Englisch Französisch Türkisch Persisch Arabisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe