user photo
Judith Antonia
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischunterricht für alle Altersstufen und Schulformen

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit mehr als 12 Jahren mit Leidenschaft und Kompetenz. Lernfortschritte erzielen meine Schülerinnen und Schüler durch traditionelle und kreative Lehransätze, eine ermutigende Kommunikation, meine hochwertige didaktische, fachbezogene und pädagogische Ausbildung, sowie meine weitreichende Lehrerfahrung in allen Schulformen und für alle Altersklassen. Mit an den Tisch bringe ich das 1. Staatsexamen (1,0 mit Auszeichnung) von der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main und das 2. Staatsexamen (1,6) vom Studienseminar Heilbronn für das Lehramt an Gymnasien in den Fächern Deutsch und Englisch. Meine Unterrichtserfahrung umfasst die Arbeit mit Kindern ab Klasse 4, bis hin zur Erwachsenenbildung. Gerne unterstütze ich das Team durch Hausaufgabenbetreuung, Konversationsübungen, Klassenarbeits- und Prüfungsvorbereitung, Auffrischungskurse und die Aneignung des aktuellen Lehrstoffs – sowohl dem allgemeinen Curriculum entsprechend, als auch für die Schwerpunkte Technik, Sozialwesen, Gesundheit und Wirtschaft.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe