user photo
Erdem
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Türkisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Erdem: Bewertungen der Schüler:innen von Erdem:
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, bei Erdem, meinem Tutor, Türkischunterricht zu nehmen. In kurzer Zeit war Erdem eine unschätzbare Bereicherung für mein Sprachenlernen. Er ist ein sehr erfahrener...
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, bei Erdem, meinem Tutor, Türkischunterricht zu nehmen. In kurzer Zeit war Erdem ein...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Einzelunterricht in Türkisch für Reisende: Lerne die Grundlagen der türkischen Sprache, um dich auf deinen Reisen zu verständigen

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe schon vielen Schülern geholfen, sich in der türkischen Sprache zu verbessern. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfeunterricht für alle Sprachniveaus, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, und kann Schülern, die Türkisch lernen und verbessern wollen, hilfreiche Ratschläge und Anleitungen geben. Ich biete auch Online-Nachhilfe an und kann Schülern beim Schreiben, Lesen und Sprechen der türkischen Sprache helfen. Ich unterrichte mit Leidenschaft, und mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, die Sprache zu verstehen und ihre Ziele auf angenehme und effektive Weise zu erreichen. Ich glaube an personalisiertes Lernen und passe meine Unterrichtseinheiten an die Bedürfnisse der Schüler an, sei es für die Schule, die Universität oder aus persönlichen Gründen. Ich biete auch Beratung und Unterstützung für Schüler, die ihre Schreib- und Sprechfähigkeiten verbessern wollen. Ich gebe Feedback zu Aufsätzen und helfe bei Aussprache und Grammatik. Darüber hinaus kann ich den Schülern bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Tests helfen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, selbstbewusst und kompetent in der türkischen Sprache zu werden, und ich bemühe mich, sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrer Lernerfahrung machen. Ich lege Wert auf eine entspannte und angenehme Atmosphäre und verwende eine Vielzahl von Techniken und Ansätzen, um das Lernen unterhaltsam und ansprechend zu gestalten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Erdem
M
Mohamed
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, bei Erdem, meinem Tutor, Türkischunterricht zu nehmen. In kurzer Zeit war Erdem eine unschätzbare Bereicherung für mein Sprachenlernen. Er ist ein sehr erfahrener Lehrer mit einer natürlichen Fähigkeit, mit seinen Schülern in Kontakt zu treten und Konzepte auf eine Weise zu erklären, die leicht zu verstehen ist. Er bietet eine flexible Terminplanung an, was für meinen arbeitsreichen Lebensstil sehr gut ist. Insgesamt war Erdem eine großartige Ergänzung für mich. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer, der seinen Schülern beim Erlernen der türkischen Sprache hilft. Sein Preis ist sehr vernünftig und ich würde ihn zu 100% jedem empfehlen, der einen Türkisch-Nachhilfelehrer sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erdem ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe