Erdem
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Erdem
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Erdem
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Erdem
Mein Name ist Erdem und ich bin Nachhilfelehrer für Türkisch. Da ich in Istanbul geboren und aufgewachsen bin, kenne ich die türkische Sprache, Kultur und Menschen sehr gut. Es ist meine Leidenschaft, meinen Schülern zu helfen, die Sprache besser zu verstehen, und ich bemühe mich, das Türkischlernen zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.

Ich beginne immer damit, meinen Schülern die türkische K...
Mein Name ist Erdem und ich bin Nachhilfelehrer für Türkisch. Da ich in Istanbul geboren und aufgewachsen bin, kenne ich die türkische Sprache, Kultur und Menschen sehr gut. Es ist meine Leidenschaft, meinen Schülern zu helfen, die Sprache besser zu verstehen, und ich bemühe mich, das Türkischlernen zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.

Ich beginne immer damit, meinen Schülern die türkische Kultur, Geschichte und Geografie näher zu bringen. Dies hilft ihnen, die Sprache besser zu verstehen und zu begreifen, warum bestimmte Wörter und Ausdrücke in bestimmten Zusammenhängen verwendet werden. Danach konzentriere ich mich auf die Vermittlung der Grundlagen der Sprache, wie Aussprache und Grammatik, sowie auf die Einführung in den Wortschatz und die Satzstrukturen.

Ich möchte sicherstellen, dass meine Schüler die Sprache verstehen, indem ich ihnen viele Gelegenheiten biete, das Sprechen und Schreiben auf Türkisch zu üben. Ich ermutige sie, Fragen zu stellen und sich aktiv mit der Sprache zu befassen, damit sie sie besser verstehen können.

Ich sorge auch dafür, dass meine Schülerinnen und Schüler viele Hilfsmittel zur Verfügung haben, um Türkisch zu lernen. Dazu gehören Bücher, Audio- und Videomaterial sowie Online-Ressourcen. All dies trägt dazu bei, dass meine Schüler Türkisch in ihrem eigenen Tempo lernen können.


Ich bin sehr stolz darauf, meinen Schülern beim Erlernen der türkischen Sprache helfen zu können, und ich setze mich dafür ein, dass sie ihre Ziele erreichen. Indem ich Türkisch auf eine Weise unterrichte, die sowohl Spaß macht als auch lehrreich ist, bin ich sicher, dass meine Schüler die Sprache in kürzester Zeit beherrschen werden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Erdem
M
Mohamed
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, bei Erdem, meinem Tutor, Türkischunterricht zu nehmen. In kurzer Zeit war Erdem eine unschätzbare Bereicherung für mein Sprachenlernen. Er ist ein sehr erfahrener Lehrer mit einer natürlichen Fähigkeit, mit seinen Schülern in Kontakt zu treten und Konzepte auf eine Weise zu erklären, die leicht zu verstehen ist. Er bietet eine flexible Terminplanung an, was für meinen arbeitsreichen Lebensstil sehr gut ist. Insgesamt war Erdem eine großartige Ergänzung für mich. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer, der seinen Schülern beim Erlernen der türkischen Sprache hilft. Sein Preis ist sehr vernünftig und ich würde ihn zu 100% jedem empfehlen, der einen Türkisch-Nachhilfelehrer sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe