user photo
Yuewen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch/ Chinesisch/ Koreanisch Lehrkraft A1- B2

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Yuewen Li und nun studiere ich Deutsch als Fremd und Fachsprache an der TU Berlin. Ich bin Chinesisch Muttersprachlerin und für Deutsch und Englisch habe ich auch C1 Zertifikate. Außerdem war ich auch private Lehrerin für paar Monaten.Noch hat dieser Job mit meinem Fachwissen d.h. Didaktik oder Interkulturalität zu tun, deshalb würde ich mich unbedingt um diese Arbeitsstelle zu bewerben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe