user photo
Milli
3 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Milli: Bewertungen der Schüler:innen von Milli:
Ich bin super zufrieden mit Dani Ela.Sie ist eine wunderbare Lehrerin und ich habe viel von ihr gelernt.Wenn ihr eine Lehrerin sucht,dann empfehle ich sie euch unbedingt!!!
Ich bin super zufrieden mit Dani Ela.Sie ist eine wunderbare Lehrerin und ich habe viel von ihr gelernt.Wenn ihr eine L...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo,ich bringe euch schnell Deutsch bei ))

Anzeigenbeschreibung
Lerne Deutsch mit mir via h bin erfahrene Sprachtrainerin und helfe dir mit:

Grammatik
Lesen
Hören
Schreiben
Konversation

Schreib mir))
3 Bewertungen der Schüler*innen von Milli
S
M
M
Sotiris und 2 weitere Personen empfehlen Milli
S
Sotiris
Ich bin super zufrieden mit Dani Ela.Sie ist eine wunderbare Lehrerin und ich habe viel von ihr gelernt.Wenn ihr eine Lehrerin sucht,dann empfehle ich sie euch unbedingt!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Milton
Wunderbare Lehrerin.Einfach super....ich empfehle Dani Ela unbedingt weiter. Danke))
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Michaela
Ich kann Ela wirklich nur empfehlen.Sie ist die beste Lehrerin,die ich je hatte.Ganz ganz toll.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe