user photo
Leona
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leona
Ort Bad Honnef
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von Expertin Leona: Online & in Bad Honnef

Anzeigenbeschreibung
Ich habe schon immer sehr gerne Mathe gemacht. Dies war einer der Gründe weshalb ich mich entschieden habe, International Business in Maastricht zu studieren. Daher habe ich auch Mathe im mündlichen Abi gewählt, welches ich sehr gut bestanden habe. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Tennis oder Volleyball und bin auch in einigen Studentenorganisationen aktiv. Da ich meinen Mitschülern schon immer gerne Sachen erklärt habe, ist dies die perfekte Möglichkeit für mich, mein Wissen weiter zu geben!


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere im dritten Jahr International Business in Maastricht. Ich bin sehr interessiert daran, andere Länder und Kulturen kennenzulernen, weshalb ich während meiner Schulzeit jede Möglichkeit genutzt habe, an Schüleraustauschen teilzunehmen. Daher war ich schon in Frankreich, England, Lettland, und Malta, um dort für ein paar Wochen zu leben. Außerdem habe ich bereits einige Praktika absolviert, unter anderem beim Gericht, in einer Firma, in einem Altersheim und beim Wirtschaftsministerium, um möglichst viele Einblicke zu bekommen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Leona
Ich studiere im dritten Jahr International Business in Maastricht. Ich bin sehr interessiert daran, andere Länder und Kulturen kennenzulernen, weshalb ich während meiner Schulzeit jede Möglichkeit genutzt habe, an Schüleraustauschen teilzunehmen. Daher war ich schon in Frankreich, England, Lettland, und Malta, um dort für ein paar Wochen zu leben. Außerdem habe ich bereits einige Praktika absolvi...
Ich studiere im dritten Jahr International Business in Maastricht. Ich bin sehr interessiert daran, andere Länder und Kulturen kennenzulernen, weshalb ich während meiner Schulzeit jede Möglichkeit genutzt habe, an Schüleraustauschen teilzunehmen. Daher war ich schon in Frankreich, England, Lettland, und Malta, um dort für ein paar Wochen zu leben. Außerdem habe ich bereits einige Praktika absolviert, unter anderem beim Gericht, in einer Firma, in einem Altersheim und beim Wirtschaftsministerium, um möglichst viele Einblicke zu bekommen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Bad Honnef die dich interessieren könnten