user photo
Abdellah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn, Alfter, Königswinter, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf, Bad Breisig, Bad Honnef, Köln
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Bad Honnef
Bad Breisig
Troisdorf
Siegburg
Sankt Augustin
Königswinter
Bonn
Alfter
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik-Nachhilfe mit einem erfahrenen Master-Absolventen: Über 5 Jahre Erfahrung und tiefes Verständnis für alle Niveaus!

Anzeigenbeschreibung
Als Nachhilfelehrer mit einem Master-Abschluss in Mathematik und fünf Jahren Erfahrung bringe ich ein umfangreiches Wissen und Fachkenntnisse mit, um Schülern in verschiedenen mathematischen Themenbereichen zu helfen. Hier sind einige meiner Kenntnisse und Erfahrungen in meinem Fachgebiet:

Umfassendes Verständnis mathematischer Konzepte: Durch mein fortgeschrittenes Studium und meine Lehrerfahrung habe ich ein tiefes Verständnis für grundlegende mathematische Konzepte sowie für fortgeschrittenere Themen wie Analysis, Algebra, Geometrie, Wahrscheinlichkeit und Statistik.

Anpassungsfähigkeit an verschiedene Lernstile: Ich habe gelernt, meine Unterrichtsmethoden an die individuellen Lernstile und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Einige Schüler benötigen möglicherweise visuelle Hilfsmittel, andere bevorzugen es, mathematische Probleme durch Diskussion zu lösen. Ich bin in der Lage, verschiedene Lehransätze zu kombinieren, um sicherzustellen, dass jeder Schüler optimal lernt.

Problemlösungsfähigkeiten: Durch die Lösung komplexer mathematischer Probleme während meines Studiums und meiner Lehrtätigkeit habe ich starke Problemlösungsfähigkeiten entwickelt. Ich kann Schülern beibringen, wie sie mathematische Probleme systematisch angehen und Strategien entwickeln können, um Herausforderungen zu bewältigen.

Kommunikationsfähigkeiten: Als Nachhilfelehrer ist es wichtig, komplexe mathematische Konzepte klar und verständlich zu vermitteln. Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, schwierige Konzepte auf einfache und zugängliche Weise zu erklären.

Motivation und Engagement: Ich glaube an die Bedeutung von Motivation und Engagement für den Lernerfolg. Ich arbeite daran, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler ermutigt werden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich für Mathematik zu begeistern.

In meinen fünf Jahren als Nachhilfelehrer habe ich viele Schüler erfolgreich dabei unterstützt, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und Selbstvertrauen aufzubauen. Ich bin stolz darauf, ein Mentor für meine Schüler zu sein und sie auf ihrem Weg zu akademischem Erfolg zu begleiten
Wohnort von Abdellah:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe