user photo
Boris
17/h
Kontaktieren
teacher
17/h
Kontaktieren
Ort Bonn, Bad Honnef, Königswinter, Wachtberg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
17 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Honnef
Bonn
Königswinter
Wachtberg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Pädagoge (Erzieher/KiTa-Leiter) bietet Nachhilfe für Grundschulkinder an - kompetent, empathisch und motivierend!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit 20 Jahren als Erzieher in der Arbeit mit Kindern im Kita - und Grundschulalter tätig und kann eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufbauen. Mit meinen Fähigkeiten - auch im Coachingbereich - widme ich mich den Kindern empathisch und motivierend, um mit ihnen gemeinsam die schulische Leistungen zu verbessern.
Ich biete Unterstützung und Förderung in allen Fächern der Grundschule an.
Wohnort von Boris:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe