user photo
Iwona
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bad Honnef, Rheinbreitbach
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Iwona: Bewertungen der Schüler:innen von Iwona:
Iwona ist sehr geduldig und kann die verschiedensten Themen sehr klar und deutlich erklären. Mit Hilfe von Iwona konnte ich mich deutlich verbessern. Es hat mir viel Spaß gemacht zusammen mit ihr zu...
Iwona ist sehr geduldig und kann die verschiedensten Themen sehr klar und deutlich erklären. Mit Hilfe von Iwona konnte...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Honnef
Rheinbreitbach
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor bis Klasse 10. Hilfe aus einer Hand ebenso bei Latein (alle Stufen), Deutsch, Englisch, ggf.a. Französisch

Anzeigenbeschreibung
Lieber Leser,
wenn Du auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Mathe-Tutor bist, bin ich die Perfekte Wahl für Dich!
Nicht nur biete ich Dir meine langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich des Stützunterricht, ich helfe dir auch beim Verständnis der Lernprozesse sowie beim Lernblokadenabbau, so dass Du schnell wieder zum selbstständigen Lernen, Begreifen und Anwenden übergehen kannst.

Lernen soll Spaß machen! Egal ob du Hausaufgaben besprechen möchtest oder für Prüfungen lernst, ich bin jederzeit für dich da.
Kontaktiere mich gerne, um weitere Hinweise bezüglich der "Hilfe aus einer Hand" bei verschiedenen Fächern zu bekommen.
Ich freue mich auf Dich! Bis bald!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Iwona
L
M
Lara und 1 weitere Personen empfehlen Iwona
L
Lara
Iwona ist sehr geduldig und kann die verschiedensten Themen sehr klar und deutlich erklären. Mit Hilfe von Iwona konnte ich mich deutlich verbessern. Es hat mir viel Spaß gemacht zusammen mit ihr zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mette
Ich habe super Erfahrungen mit Iwona als Nachhilfelehrerin gemacht! Ich war in der 9. klasse und musste eine Nachprüfung in Englisch machen. Zu der Zeit habe ich Schule und lernen verweigert. Dank Iwona habe ich die Nachprüfung erfolgreich bestanden. Da sie mich nach der Prüfung noch weiter unterstützte, veränderte sich mit der Zeit auch meine Einstellung gegen über der Schule. Sie gestaltete ihre Stunden sehr motivierend und abwechslungsreich. Sie zeigte sich verständnisvoll und war immer sehr geduldig. Ihr Wissen ist sehr vielfältig. Mir half sie in englisch und mathe und meiner Schwester in Latein für ihr Studium. Ich würde Iwona auf jeden Fall, an alle die nach einer sehr kompetente Nachhilfelehrerin suchen, weiter empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Iwona:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe