user photo
Caroline
3 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augustusburg, Börnichen/Erzgeb., Flöha, Gornau/Erzgeb., Grünhainichen, Leubsdorf, Oederan, Zschopau, Chemnitz, Eppendorf
Unterrichtet Französisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Caroline: Bewertungen der Schüler:innen von Caroline:
Caroline François zeigt einem perfekt, dass die Französische Sprache nicht nur aus komplizierten Grammatikregeln und stupiden Vokabellernen bestehen muss, sondern, dass die Sprache, das Land und die...
Caroline François zeigt einem perfekt, dass die Französische Sprache nicht nur aus komplizierten Grammatikregeln und st...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Augustusburg
Börnichen/Erzgeb.
Flöha
Gornau/Erzgeb.
Grünhainichen
Leubsdorf
Oederan
Zschopau
Chemnitz
Eppendorf
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französische Muttersprachlerin mit langjährigen und kunterbunten Lehrerfahrungen freut sich "Kleinen sowie Großen" bei der Entdeck

Anzeigenbeschreibung
Bist du motiviert, deine Kenntnisse zu erweitern? Hast du Schwierigkeiten, die französische Sprache anzuwenden? Oder willst du dich einfach vor einer Prüfung stärken?
Dann kann ich dir sicherlich dabei unterstützen!

Meine Muttersprache zu lehren und meine Kultur zu teilen gehören zu meinen größten Leidenschaften :-)

Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Freude ans Lernen ganz tolle Fortschritte machen werden.

In den letzten Jahren habe ich sowohl bei Kleinkindern als auch bei größeren Schülern (Grundschule, Oberschule, Gymnasium), oder bei Erwachsen (VHS, Firmen) unterrichtet. Gern bereite ich Lernenden auf die DELF-Prüfung (bis jetzt mit 100% Erfolgsquote) vor. Ich nehme selber mündliche Prüfungen ab.
Dadurch bin ich in der Lage, mich an jedem Lernenden und Niveau anzupassen. Wichtig ist, dass das Lernen mit Spaß und Freude verbunden ist. Nur so erzielt man die besten Ergebnissen.

Hier erhoffe ich mich, bei kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht aktiv zu werden.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Caroline
S
R
p
Sarah und 2 weitere Personen empfehlen Caroline
S
Sarah
Caroline François zeigt einem perfekt, dass die Französische Sprache nicht nur aus komplizierten Grammatikregeln und stupiden Vokabellernen bestehen muss, sondern, dass die Sprache, das Land und die Kultur so viel vielseitiger ist. Mit ihr macht das Französisch lernen Spaß und man freut sich auf jeden Unterricht mit ihr! Das absolute Paradebeispiel für eine tolle Sprachenlehrerin! Merci beaucoup et à bientôt!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Raphael
Dank Caroline habe ich meine Halbjahresnote von 3 auf 2 verbessert. Einzelunterricht mit ihr macht viel mehr Spaß als im Unterricht mit 27 Schülern! Auf jeden Fall gehört Französisch jetzt zu meinen Lieblingsfächern ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
p
pierre
Caroline ist eine vertrauenswürdige und kompetente Französischlehrerin auf Superprof. Sie ist super nett, hilfsbereit und hat ein tiefes Verständnis für die Sprache. Ich habe bereits Unterricht bei ihr genommen und konnte viel von ihr lernen. Sie ist geduldig und verständlich und hat mir geholfen, meine Schwächen zu überwinden. Ich empfehle sie jedem, der Französisch lernen möchte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe