user photo
Caroline
3 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Caroline
Ort Augustusburg, Börnichen/Erzgeb., Flöha, Gornau/Erzgeb., Grünhainichen, Leubsdorf, Oederan, Zschopau, Chemnitz, Eppendorf
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
3 Bewertungen der Schüler*innen von Caroline
S
R
p
Sarah und 2 weitere Personen empfehlen Caroline
S
Sarah
Caroline François zeigt einem perfekt, dass die Französische Sprache nicht nur aus komplizierten Grammatikregeln und stupiden Vokabellernen bestehen muss, sondern, dass die Sprache, das Land und die Kultur so viel vielseitiger ist. Mit ihr macht das Französisch lernen Spaß und man freut sich auf jeden Unterricht mit ihr! Das absolute Paradebeispiel für eine tolle Sprachenlehrerin! Merci beaucoup et à bientôt!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Raphael
Dank Caroline habe ich meine Halbjahresnote von 3 auf 2 verbessert. Einzelunterricht mit ihr macht viel mehr Spaß als im Unterricht mit 27 Schülern! Auf jeden Fall gehört Französisch jetzt zu meinen Lieblingsfächern ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
p
pierre
Caroline ist eine vertrauenswürdige und kompetente Französischlehrerin auf Superprof. Sie ist super nett, hilfsbereit und hat ein tiefes Verständnis für die Sprache. Ich habe bereits Unterricht bei ihr genommen und konnte viel von ihr lernen. Sie ist geduldig und verständlich und hat mir geholfen, meine Schwächen zu überwinden. Ich empfehle sie jedem, der Französisch lernen möchte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Caroline:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe