user photo
Nadine
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Stärken-Coaching auf Basis der Positiven Psychologie

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Nadine, 39 Jahre und habe einen Master in Positive Psychologie und Coaching. In meiner Praxis in Augsburg coache ich Menschen auf Basis der Positiven Psychologie und gebe Workshops für Firmen.
Zudem wurden wir im Studium auch in Positive Education ausgebildet. Ich kann Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen in Stärken-Coachings ihre Stärken bewusst machen. Leider wird der Fokus im Alltag und in der Schule viel zu oft auf die Schwächen gelegt, was u.a. Kinder schwächt, deprimiert und krank macht. Positive Psychologie Coachings machen Menschen resilienter und fördern das Wohlbefinden. Meines Erachtens kann ein Coaching in Positiver Psychologie Menschen dabei unterstützen, mit schwierigen Situationen in ihrem Leben leichter umzugehen. Mein Coaching-Angebot wäre somit eine Art Begleitung zu den Nachhilfe-Stunden und als Unterstützung für mehr Resilienz im (Schul-)Alltag.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe