user photo
Jana
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jana
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Erfahrene Deutschlehrerin: Online & in Augsburg

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Jana und 23 Jahre alt. Ich komme aus München und habe dort 2017 mein Abitur gemacht. Danach war ich für ein paar Monate an einer Grundschule in Südafrika. Seit 2018 studiere ich Grundschullehramt an der Universität in Augsburg und bin inzwischen im 9. Semester. Meine Fächer sind Sozialkunde, Mathe, Deutsch, Musik und Beratungslehramt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, gehe Segeln und koche und backe Leckeres.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe