user photo
Silvia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Silvia
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutschlehrerin Silvia bietet Online-Nachhilfe in Augsburg

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Ich heiße Silvia und studiere momentan Jura an der Universität in Augsburg. Ich habe schon während meiner Oberstufenzeit privat Nachhilfe gegeben, besonders im Fach Deutsch, eine DIY-AG an meiner Schule geleitet und als Volleyball-Trainerin fungiert. Da die Arbeit mit Kindern und jugendlichen mir sehr viel Spaß macht und ich meine bisherigen Jobs wegen meinem Umzug nach Augsburg leider aufgeben musste, möchte ich nun auf dieser Plattform weiterhin Nachhilfeunterricht geben. Nebenbei spiele ich noch Volleyball, gehe ins Fitness und lese viel. Am liebsten würde ich Schüler bis zur Zehnten Klasse unterrichten, da ich mich in diesem Stoff am sichersten fühle, auch wenn ich Mathe Oberstufe auch in meiner Beschreibung angegeben hatte. :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Silvia
Hallo,
Ich habe letztes Jahr im Juli mein Abitur am Robert-Bosch-Gymnasium in Langenau mit 1,2 bestanden und dabei den Scheffel-Preis gewonnen.
Seit Oktober 2022 studiere ich nun Jura in Augsburg und hoffe, als Nachhilfelehrerin jüngeren Schülern helfen zu können.
Hallo,
Ich habe letztes Jahr im Juli mein Abitur am Robert-Bosch-Gymnasium in Langenau mit 1,2 bestanden und dabei den Scheffel-Preis gewonnen.
Seit Oktober 2022 studiere ich nun Jura in Augsburg und hoffe, als Nachhilfelehrerin jüngeren Schülern helfen zu können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe