user photo
Christine
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christine
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Motivierende Privatlehrerin mit langjähriger Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Begeisternd. Motivierend. Erfahren. Diese drei Adjektive beschreiben mich sehr gut, denn ich begeistere für mein Leben gerne Menschen und gerade in der Nachhilfe kann dies durchaus auch motivierend sein. Bereits seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe und freue mich gemeinsam mit meinen Schülern über Erfolge. Ich helfe nicht nur Schülern, die den Anschluss verloren haben, sondern unterstütze auch diejenigen, die eine Lese- Rechtschreibschwäche haben oder keine Muttersprachler sind. Gemeinsam mit Erwachsenen Deutsch oder Englisch zu lernen ist ebenfalls eine meiner Leidenschaft. Ich freu mich, gemeinsam mit euch wieder Ruhe ins Familienleben zu bringen, Erfolge zu schaffen und sich über Leistungen zu freuen. Natürlich habe ich auch Hobbys denen ich nachgehe. Dazu gehören kochen, Yoga und Tanzen. Letzteres betreibe ich seit meinem 6. Lebensjahr, ganz nach dem Motto Warum gehen, wenn man tanzen kann.


Akademischer Hintergrund:
Aus Liebe zur Literatur habe ich mich für ein Studium der Germanistik, Kulturgeschichte (Bachelor) und Literatur (Master) entschieden. Inzwischen arbeite ich seit mehreren Jahren in der Kommunikation, bin ausgebildete Kommunkationsmanagerin und damit Wort und Sprache mächtig. Aktuell befindet ich mich in meinem nebenberuflichen Masterstudium (MBA), um auch in die Welt der Wirtschaft einzutauchen. Da ich ebenfalls über sehr gute rhetorische Fähigkeiten verfüge und erklären mein Beruf ist, unterrichte ich seit Jahren auch angehende Sporttrainer (= Erwachsenenbildung zw. 16 und 60 Jahre).

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Christine
Aus Liebe zur Literatur habe ich mich für ein Studium der Germanistik, Kulturgeschichte (Bachelor) und Literatur (Master) entschieden. Inzwischen arbeite ich seit mehreren Jahren in der Kommunikation, bin ausgebildete Kommunkationsmanagerin und damit Wort und Sprache mächtig.
Aktuell befindet ich mich in meinem nebenberuflichen Masterstudium (MBA), um auch in die Welt der Wirtschaft einzutauchen...
Aus Liebe zur Literatur habe ich mich für ein Studium der Germanistik, Kulturgeschichte (Bachelor) und Literatur (Master) entschieden. Inzwischen arbeite ich seit mehreren Jahren in der Kommunikation, bin ausgebildete Kommunkationsmanagerin und damit Wort und Sprache mächtig.
Aktuell befindet ich mich in meinem nebenberuflichen Masterstudium (MBA), um auch in die Welt der Wirtschaft einzutauchen.
Da ich ebenfalls über sehr gute rhetorische Fähigkeiten verfüge und erklären mein Beruf ist, unterrichte ich seit Jahren auch angehende Sporttrainer (= Erwachsenenbildung zw. 16 und 60 Jahre).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe