user photo
Yasmin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yasmin
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutsch-Nachhilfe mit Yasmin - Online & in Augsburg

Anzeigenbeschreibung
Hey Leute 👋 Mein Name ist Yasmin. Zur Zeit studiere ich an einer Universität Gymnasiallehramt für die Fächer Geschichte und Deutsch, weshalb ich hier meinen SchülerInnen im Fach Deutsch helfe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Zeichnen, Lesen oder aber auch mit dem Lernen von Sprachen. Aktuell lerne ich beispielsweise Polnisch. Ansonsten beherrsche ich neben Deutsch auch Englisch und Türkisch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe