user photo
Sinem
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Deutschlehrerin bietet maßgeschneiderten Online-Unterricht!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin die Sinem Kosar und freue mich auf jeden Schüler/ jede Schülerin, mit der ich die Nachhilfe gemeinsam gestalten kann. Mein Lehramtstudium und meine Erfahrungen, als jahrelange Nachhilfelehrerin, ermöglichen mir den perfekten Unterricht zu gestalten und den Schülern die beste Unterstützung zu geben. Natürlich solltest du auch andere Interessen von mir kennenlernen. Sport betreiben (Basketball, Fitness usw.), Fotoalben gestalten, Bücher lesen (Harry Potter, Der Alchemist usw.) und zu Bloggen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Bin gespannt welche Interessen du hast!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe