user photo
Ertugrul
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ertugrul
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrener Deutschnachhilfelehrer sucht Menschen die Sprachzertifikat (A1-C1) machen möchten

Anzeigenbeschreibung
Ich habe lange Jahre bei der Euroschule als Dozent gearbeitet und weiß daher wie die Schüler sich auf die Prüfungen vorbereiten müssen. Ich habe sehr viele Kurse gegeben und habe immer sehr gute Resonanz von meinen Teilnehmern bekommen. Daher möchte ich nun online weiteren Menschen die Probleme mit der deutschen Sprache haben helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe