user photo
Shahid
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit professioneller Unterstützung

Anzeigenbeschreibung
Muttersprachliches Niveau: Als Muttersprachler beherrsche ich die deutsche Sprache in Perfektion und kann mich auf höchstem sprachlichen Niveau ausdrücken.

Langjährige Erfahrung: Ich bringe seit 3 Jahren erfolgreich Deutsch bei und habe in dieser Zeit viele Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur Sprachkompetenz begleitet.

Eingewöhnt in Deutschland: Durch meine 2-jährige Wohnzeit in Deutschland habe ich ein umfassendes Verständnis für die kulturelle Vielfalt und sprachlichen Herausforderungen gewonnen, denen Nicht-Muttersprachler begegnen können.

Erfolgsorientiert: Mein Ziel ist es, meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren und sie zu ermutigen, selbstbewusst Deutsch zu sprechen und zu schreiben.

Flexibilität: Ich biete flexible Unterrichtszeiten und -orte an, um den Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler entgegenzukommen.

Positive Lernumgebung: Ich schaffe eine offene und unterstützende Atmosphäre im Unterricht, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und ihre Sprachkenntnisse ungehindert verbessern können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe