user photo
Jens
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Qualifizierter Nachhilfelehrer bietet empathisches, angepasstes Lernerlebnis

Anzeigenbeschreibung
Als Physikabsolvent der RWTH Aachen biete ich schon seit Jahren Mathe-Nachhilfe auf höchstem Niveau. Jeder/e Schüler/Schülerin ist einzigartig und verdient dementsprechend eine einzigartige Behandlung. Ich habe einfach eine Antenne, mit der ich mich super individuell auf jede Person einstellen kann, wahrscheinlich ist Nachhilfelehrer deswegen mein Traumberuf. Ich bin mit Feuer und Flamme dabei, und das merkt man dann einfach, und diese Begeisterung ist einfach ansteckend :) viele, viele zufriedene Schüler und Eltern bestätigen mir das.

Bei mir ist jeder willkommen, jegliche Schulstufen (1-13) und auch sehr gerne Leistungskurse. Ich betreue auch Studenten, allerdings nur nach Absprache des jeweiligen Studiengangs.

Bei Interesse sehr gerne melden!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe