user photo
Jens
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jens
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jens
Mein Unterricht ist individuell an den/die Schüler/in angepasst und richtet sich in erster Linie nach den Zielen, die erreicht werden sollen. Die Lerngeschwindigkeit passe ich automatisch an die Gegebenheiten an.

Ich unterrichte mit Tablet (virtuelle Tafel) und erstelle immer PDFs von allen Unterrichtsmaterialien, die am selben Tag noch an den/die Schüler/in geschickt wird. Auf Wunsch gebe ich n...
Mein Unterricht ist individuell an den/die Schüler/in angepasst und richtet sich in erster Linie nach den Zielen, die erreicht werden sollen. Die Lerngeschwindigkeit passe ich automatisch an die Gegebenheiten an.

Ich unterrichte mit Tablet (virtuelle Tafel) und erstelle immer PDFs von allen Unterrichtsmaterialien, die am selben Tag noch an den/die Schüler/in geschickt wird. Auf Wunsch gebe ich natürlich gerne Übungsaufgaben mit auf den Weg, um das Gelernte weiter zu verfestigen und bei der nächsten Stunde zu korrigieren. Jemanden zu loben wirkt auch wahre Wunder, solche psychologischen Details sind sehr wichtig und bei mir selbstverständlich all-inclusive!
Wohnort von Jens:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe