user photo
Bastian
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen, Herzogenrath, Würselen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aachen
Herzogenrath
Würselen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Onlineredakteur bietet Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Philosophie (gymnasiale Oberstufe) an

Anzeigenbeschreibung
Onlineredakteur bietet Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Philosophie (gymnasiale Oberstufe) an. Mein Name ist Bastian und ich bin seit 16 Jahren als Onlineredakteur und Kritiker im Bereich Film tätig. Schreiben und Interpretation von Texten ist meine Stärke, welche ich nun als Hilfestellung in den Fächern Deutsch und Philosophie ab Jahrgangsstufe 11 anbieten möchte. Weitere Anfragen erwünscht.
Wohnort von Bastian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe