user photo
Paye
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Geilenkirchen, Herzogenrath, Jülich, Linnich, Übach-Palenberg, Eschweiler
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eschweiler
Aldenhoven
Alsdorf
Baesweiler
Geilenkirchen
Herzogenrath
Jülich
Linnich
Übach-Palenberg
Aachen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutor, hat Schüler im Alter von 10 bis 70 Jahren unterrichtet.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Paye und habe eine Leidenschaft für das Unterrichten von Englisch. Mit einem Bachelor-Abschluss in englischer Literatur und fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern jeden Alters habe ich meine Fähigkeiten darin verfeinert, das Lernen angenehm und effektiv zu gestalten. Ob Grammatik, Literatur oder Schreibfertigkeiten - ich bin hier, um dich durch jeden Schritt deiner Englischlernreise zu führen. Mein Unterrichtsansatz ist dynamisch und personalisiert, um deine spezifischen Bedürfnisse und Lernstile zu erfüllen. Gemeinsam werden wir die faszinierende Welt der englischen Sprache und Literatur erkunden und dabei Selbstvertrauen und Kompetenz aufbauen. Lass uns gemeinsam dieses spannende Lernabenteuer beginnen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe