Spanisch Nachhilfelehrer in Görlitz

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Spanisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene individuelle Nachhilfe
16/h
Erste Stunde kostenlos
Ronald
BundeslandGörlitz
FachSpanisch

Spanisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene individuelle Nachhilfe

Engagierter Privatlehrer Ronald bietet maßgeschneiderte Spanisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit umfassendem Fachwissen sc...
BundeslandGörlitz
FachSpanisch

Spanisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene individuelle Nachhilfe

Engagierter Privatlehrer Ronald bietet maßgeschneiderte Spanisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit umfassendem Fachwissen sc...
Möchtest du Spanisch lernen, aber deine Hektik des Alltags lässt es nicht zu, einen Sprachkurs zu besuchen? Oder möchtest du deine Sprachkenntnisse bequem von zu Hause aus verbessern? Dann ist unser Spanischunterricht online die perfekte Lösung für dich!
13/h
Erste Stunde kostenlos
Mónica
BundeslandGörlitz
FachSpanisch

Möchtest du Spanisch lernen, aber deine Hektik des Alltags lässt es nicht zu, einen Sprachkurs zu besuchen? Oder möchtest du deine Sprachkenntnisse bequem von zu Hause aus verbessern? Dann ist unser Spanischunterricht online die perfekte Lösung für dich!

"Möchtest du Spanisch lernen, aber deine Hektik des Alltags lässt es nicht zu, einen Sprachkurs zu besuchen? Oder möchtest du deine Sprachk...
17/h
Erste Stunde kostenlos
Paul
BundeslandGörlitz
FachSpanisch

Erteile Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, Mathematik, Englisch, Spanisch

Hallo, ich bin Paul. schon etwas älter. Nachhilfeunterricht gebe ich in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, Mathematik, Englisch, Spanisch....
BundeslandGörlitz
FachSpanisch

Erteile Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, Mathematik, Englisch, Spanisch

Hallo, ich bin Paul. schon etwas älter. Nachhilfeunterricht gebe ich in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, Mathematik, Englisch, Spanisch....
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
17 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Spanisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Spanisch - Schüler*innen in Sachsen gemacht haben
Sujon Kumar ist ein ausgezeichneter Spanisch-Nachhilfelehrer. Seine Preise sind sehr günstig, was es zu einer erschwinglichen Option für Schüler macht. Er ist äußerst kompeten...
Zeljko
5 seit mehr als 1 jahr
Sujon kumar
Spanisch - Lehrer*in
Die Nachhilfe hat meinem Sohn Spaß gemacht und der Kontakt mit Lena war total nett. Sie ist flexibel und kennt sich in ihrem Fach gut aus, und konnte ihm (und manchmal mir) Sa...
Jeannine
5 seit mehr als 1 jahr
Lena
Spanisch - Lehrer*in
Ich hatte Einzelunterricht via Zoom. Ich habe in den Stunden bei Andrea sehr viel gelernt. Es war extrem fordernd, aber dadurch habe ich weit mehr gelernt als im Gruppenunterr...
Sybille
5 seit mehr als 1 jahr
Andrea
Spanisch - Lehrer*in