Russisch Nachhilfelehrer in Siegen

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Erfahrene Lehrerin für ukrainisch- und russisch-sprachige SchülerInnen
25/h
Erste Stunde kostenlos
Tatyana
5
BundeslandKöln, Hennef (Sieg), Lohmar, ...
FachRussisch

Erfahrene Lehrerin für ukrainisch- und russisch-sprachige SchülerInnen

14/h
Erste Stunde kostenlos
Berndt
BundeslandSiegen
FachRussisch

Ich biete Nachhilfe für Ukrainer an, um ihnen zu helfen die deutsche Sprache zu erlernen. Persönlich bin ich fähig dazu mich auf russisch zu verständigen

Ich biete Nachhilfe für Ukrainer an, um ihnen zu helfen die deutsche Sprache zu erlernen. Persönlich bin ich fähig dazu mich auf russisch z...
BundeslandSiegen
FachRussisch

Ich biete Nachhilfe für Ukrainer an, um ihnen zu helfen die deutsche Sprache zu erlernen. Persönlich bin ich fähig dazu mich auf russisch zu verständigen

Ich biete Nachhilfe für Ukrainer an, um ihnen zu helfen die deutsche Sprache zu erlernen. Persönlich bin ich fähig dazu mich auf russisch z...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
20 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Russisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Russisch - Schüler*innen in Nordrhein-Westfalen gemacht haben
Jin ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Russisch. Meine Kinder haben bereits fünf Klassen mit ihm besucht und sind sehr zufrieden mit seinem Unterrichtsstil. Er passt...
Jugurta
5 seit mehr als 1 jahr
Jin
Russisch - Lehrer*in
Ich kann Sophie als Nachhilfelehrerin für Russisch sehr empfehlen. Der Preis, den sie verlangt, ist sehr günstig und passt daher perfekt zu meinem Budget. Sie hat eine sehr an...
Agnieszka
5 seit mehr als 1 jahr
Sophie
Russisch - Lehrer*in
Milena ist eine hervorragende Russisch-Nachhilfelehrerin. Meine Kinder haben bereits neun Klassen mit ihr besucht und wir sind sehr zufrieden mit ihrem Unterrichtsstil und ihr...
Kimiya
5 seit mehr als 1 jahr
Milena
Russisch - Lehrer*in