user photo
Jin
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Jin
Ort Bielefeld
Unterrichtet Russisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jin: Bewertungen der Schüler:innen von Jin:
Jin ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Russisch. Meine Kinder haben bereits fünf Klassen mit ihm besucht und sind sehr zufrieden mit seinem Unterrichtsstil. Er passt sich dem Niveau meiner K...
Jin ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Russisch. Meine Kinder haben bereits fünf Klassen mit ihm besucht und s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Du möchtest Russisch lernen oder dein Russisch verbessern?

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Jin und ich biete Privatunterricht in Russisch an. Wenn du schon immer davon geträumt hast, diese schöne und faszinierende Sprache zu beherrschen oder einfach nur deine Kenntnisse verbessern möchtest, dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrener Nachhilfelehrer habe ich mich darauf spezialisiert, Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Sprachfähigkeiten in Russisch zu entwickeln. Egal, ob du Anfänger bist oder schon fortgeschrittene Kenntnisse hast, ich passe meinen Unterricht individuell an dein Niveau und deine Bedürfnisse an. Der Unterricht findet in entspannter und freundlicher Atmosphäre statt, denn ich glaube, dass Lernen Spaß machen soll! Wir werden gemeinsam verschiedene Lehrmethoden verwenden, darunter Dialoge, Hörverständnisübungen, Leseverständnisübungen und natürlich viel Konversation, um deine Sprachfertigkeiten zu verbessern. Außerdem biete ich auch Hilfe bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung und dem Verstehen von Grammatikregeln an. Der Unterrichtspreis beträgt 25 € pro Stunde. Eine Lektion dauert normalerweise 60 Minuten, kann aber auch individuell an deine Bedürfnisse angepasst werden. Ich biete sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht für bis zu vier Personen an. Der Unterricht kann bei dir zu Hause, in einem Café oder online über Videokonferenzen stattfinden - ganz wie es dir am besten passt. Wenn du dich für meinen Russischunterricht interessierst oder noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Sprachabenteuer zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jin
J
Jugurta
Jin ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Russisch. Meine Kinder haben bereits fünf Klassen mit ihm besucht und sind sehr zufrieden mit seinem Unterrichtsstil. Er passt sich dem Niveau meiner Kinder an und sorgt dafür, dass sie den Unterrichtsinhalt gut verstehen. Jin ist geduldig, freundlich und motivierend, was meinen Kindern hilft, sich beim Lernen wohl zu fühlen. Er erklärt die Grammatikregeln und den Wortschatz auf verständliche Weise und verwendet abwechslungsreiche Übungen, um das Gelernte zu festigen. Dank Jins Unterricht haben meine Kinder ihre Russischkenntnisse verbessert und sind motiviert, weiterhin Russisch zu lernen. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer nur wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe