Biologie Nachhilfelehrer in Offenbach Am Main

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
15/h
Erste Stunde kostenlos
Burcu Nur
BundeslandOnline-Unterricht
FachBiologie

Biologie Tutor, der Unterricht alle Altersgruppen, vor allem aber Abiturienten, unterrichtet

Abitur Absolvent mit sehr guter Note in der Biologieabschlussprüfung. Ich bin interessiert mein Wissen und Spaß an Biologie weiterzugeben.
BundeslandOnline-Unterricht
FachBiologie

Biologie Tutor, der Unterricht alle Altersgruppen, vor allem aber Abiturienten, unterrichtet

Abitur Absolvent mit sehr guter Note in der Biologieabschlussprüfung. Ich bin interessiert mein Wissen und Spaß an Biologie weiterzugeben.
16/h
Erste Stunde kostenlos
Memi
BundeslandOnline-Unterricht
FachBiologie

Abitur absolvent mit Leistungskurs Biologie, mit einem sehr starken Interesse angehende Absolventen jeglicher Schulform zu helfen

Abitur absolvent mit Leistungskurs Biologie, mit einem sehr starken Interesse angehende Absolventen jeglicher Schulform zu helfen.
BundeslandOnline-Unterricht
FachBiologie

Abitur absolvent mit Leistungskurs Biologie, mit einem sehr starken Interesse angehende Absolventen jeglicher Schulform zu helfen

Abitur absolvent mit Leistungskurs Biologie, mit einem sehr starken Interesse angehende Absolventen jeglicher Schulform zu helfen.
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
18 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Biologie
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Biologie - Schüler*innen in Hessen gemacht haben
Ich fand Gregor sehr organisiert und er hatte eine tolle Art, alle Themen zu erklären. Er war in der Lage, ein und dasselbe Konzept auf unterschiedliche Weise zu erklären, so...
Vincent
5 seit mehr als 1 jahr
Gregor
Biologie - Lehrer*in
Alfred, mein Biologielehrer, ist eine große Bereicherung für die Lernerfahrung meiner Kinder. Sie haben bereits drei Kurse bei ihm belegt, und ich bin sehr zufrieden mit den E...
Michel Tobler
5 seit mehr als 1 jahr
Alfred
Biologie - Lehrer*in
Ich schreibe diese Bewertung, um meine Meinung über Julia, die Biologie-Nachhilfelehrerin meiner Kinder, kundzutun. Meine Kinder haben in den letzten 17 Stunden bei Julia Unte...
Paraskevi
5 seit mehr als 1 jahr
Julia
Biologie - Lehrer*in